Current Events

Wir sind jedes Jahr bemüht, das Turnier zu verbessern und nehmen uns eure Kritik zu Herzen. Deshalb arbeiten wir mehr als je zuvor, um euch einen perfekten Turniertag zu bereiten. 

 

Der Countdown läuft: In weniger als 2 Wochen ist es wieder soweit und die Vorfreude steigt. Wir hoffen, dass alles reibungslos funktioniert und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen - Stay focused! Hier der Link zur Online Anmeldung:

Siegertafel

Es war uns eine Ehre! Wir hoffen, dass das Turnier auch für euch ein Erfolg war und gratulieren den Preisträgern. Wir freuen uns auf euer Kommen im nächsten Jahr.            

 

Titelverteidiger 2019:

*A - Bewerb:   1. Platz: Aigner Dominik

                            2. Platz: Hirn Stefan

                            3. Platz: Öhler Patrick / Pansi Marco

 

*B - Bewerb:   1. Platz: Pirafellner Lukas

                            2. Platz: Maringer Markus

                            3. Platz: Poehlmann Armin



'Win If You Can, Lose If You Must, But Never Give Up'


'If you don’t practice, you don’t deserve to win.'