Current Events

Wir sind jedes Jahr bemüht, weiter zu wachsen und vieles noch zu verbessern. Deshalb arbeiten wir mehr als je zuvor, um euch ein perfektes Turnier bieten zu können.

 

Unser Lokalmatador David Rumpelsberger wird uns leider nicht mehr unterstützen. Deshalb begrüße ich Georg Huber und Günther Redl in der Turnierleitung.

Die Planungen sind bereits am laufen und wir hoffen, dass alles reibungslos funktioniert - Stay focused!

 

 

 

Es war uns eine Ehre! Wir hoffen, dass das Turnier auch für euch ein Erfolg war und gratulieren den Preisträgern. Wir freuen uns auf euer Kommen im nächsten Jahr.

 

Titelverteidiger 2018:

*A - Bewerb:   1. Platz: Mühlberger Johannes

                            2. Platz: Hruncak Tomas 

                            3. Platz: Öhler Patrick

 

*B - Bewerb:   1. Platz: Pirafellner Lukas

                            2. Platz: Maringer Markus

                            3. Platz: Poehlmann Armin



'Win If You Can, Lose If You Must, But Never Give Up'


'If you don’t practice, you don’t deserve to win.'